Ein Plastikskelett vor dem Weißen Haus, das mit Plastikpillenflaschen bedeckt ist.

Die Protestkunstinstallation „Pill Man“ umfasste ein Skelett, das mit verschreibungspflichtigen Oxycontin- und Methadonflaschen des Mannes aus Massachusetts, Frank Huntley, bedeckt war, die er verwendete, als er von rezeptfreien Opioiden abhängig wurde.
Foto: BRENDAN SMIALOWSKI/AFP (Getty Images)

Menschen, die an einer Opioidkonsumstörung leiden, haben nach Ablauf einer gesetzlichen Frist möglicherweise bald keinen Zugang mehr zu häuslicher Behandlung und verschreibungspflichtigen Dienstleistungen. Für diejenigen, die eine Behandlung suchen, haben Telegesundheits- und Verschreibungsdienste zu Hause dazu beigetragen, Zugang zu lebensrettenden Medikamenten von der Sicherheit von zu Hause aus zu erhalten und gleichzeitig das Stigma der Sucht zu vermeiden.

Politisch Zuerst berichtete die Drug Enforcement Agency, dass sie Fristen für die Verlängerung des virtuellen Zugangs zu Buprenorphin verpasst hat. Jetzt befürchten einige Angehörige der Gesundheitsberufe, dass die Agentur bei der Einrichtung eines einfachen Zugangs die Zeit verlieren könnte. Das Medikament, das eingenommen wird, um die Abhängigkeit von Heroin oder Methadon zu verringern, wird häufig zur Behandlung von Opioidabhängigkeit verschrieben. Das Zögern der DEA gegenüber online-basierten Rezepten kommt obwohl Beamte der Behörde für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit Reportern mitteilten, dass Telegesundheit für medikamentengestützte Behandlung „war sehr effektiv bei der Verbindung von Menschen mit der Pflege … [and] hilft ihnen auch dabei, dort zu bleiben.“

Laut SAMSHSA bekamen nur 11 % derjenigen, die an einer Opioidkonsumstörung litten, Medikamente zur Behandlung ihrer Sucht. Ein Teil des Problems ist der allgemeine Zugang zu dem Medikament, aber in vielen Fällen haben Patienten oft Angst davor Stigma mit ihrer Sucht verbundenn und infolgedessen sie Vermeiden Sie persönliche Hilfe.

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Berichten zufolge hat die DEA versprochen, den Zugang zur Telegesundheit dauerhaft gesetzlich zu verankern, aber die Agentur hat laut Politico bereits mehrere Kongressfristen in den Jahren 2018 und 2019 verpasst. Ihr offensichtlicher Überfall ist die Angst, dass Buprenorphin auf der Straße verkauft werden könnte. Die 2020 eingeführten Bundesvorschriften, die es Angehörigen der Gesundheitsberufe ermöglichten, Buprenorphin online zu verschreiben, laufen im Laufe dieses Jahres zusammen mit dem Notfall für die öffentliche Gesundheit aus. Im Mai das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste erweiterte die Notstandserklärung über Mitte Juli hinaus.

Einige Staaten wie Vermont haben den Zugang zu dieser Art von Telegesundheitsdiensten bis 2023 gesetzlich verankert, aber Kritiker der Bundesstrafverfolgung sagten, die Behörde sei äußerst zögerlich, kontrollierte Substanzen zu regulieren. Die DEA lehnte es ab, die Geschichte von Politico zu kommentieren.

Das Nationale Institut für Drogenmissbrauch veröffentlicht eine Studie im Oktober letzten Jahres, dass besagter Missbrauch von Buprenorphin im Laufe der Jahre von 2015 bis 2019 tatsächlich zurückgegangen sei Hindernisse für den Zugang zu diesen Medikamenten.“

Und es ist besonders schwer, Zugang zu der Droge zu bekommen. Nicht nur, dass Gesundheitsdienstleister normalerweise ein reguliertes Programm durchlaufen müssen, Ärzte sind laut NIDA in der Anzahl der Patienten, die sie gleichzeitig behandeln können, begrenzt.

„Eine qualitativ hochwertige medizinische Praxis erfordert die Bereitstellung sicherer und wirksamer Behandlungen für Gesundheitsprobleme, einschließlich Substanzstörungen“, sagte Nora Volkow, Direktorin von NIDA, über Buprenorphin. „Dazu gehört auch die Bereitstellung lebensrettender Medikamente für Menschen, die an einer Opioidkonsumstörung leiden.“

Ein kürzlich lernen verfolgte die Verfügbarkeit der meisten Medikamente zur Linderung von Opioiden wie die lebensrettende Überdosierungsbehandlung Naloxon und Buprenorphin. Die Forscher zeigten, dass die Verfügbarkeit des Ersatzmedikaments in fast 5.000 Apotheken in 11 Bundesstaaten zwischen 31 und 85 % lag. Das Medikament ist außerhalb der Städte viel schwerer zu finden, und in Staaten wie Kalifornien führte weniger als ein Drittel der Apotheken das Medikament.

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Im Gespräch mit Zeitsagten die Autoren der Studie zur Verfügbarkeit von Arzneimitteln, dass die Ergebnisse bedeuten könnten, dass diejenigen in der Gesundheitsbranche Buprenorphin oft als „optionalen Bestandteil ihrer Gesundheitspraxis“ betrachten, anstatt „unser bestes Werkzeug um Menschen mit einer Opioidkonsumstörung zu helfen.“

Das heißt nicht, dass Tele keine Nachteile hatdie Gesundheit. Vokow sagte gegenüber Politico, dass es Probleme geben könnte, wenn Sie diese Dienste verbreiten. Sie zitierte das Startup Cerebral für psychische Gesundheit beschuldigt von ehemaligen Mitarbeitern der Überverschreibung von Medikamenten.

Die Themen für diejenigen, die mit Sucht zu tun haben, sind Zusammensetzung. Der Mangel an Anti-Sucht-Medikamenten folgt den Berichten Lieferengpässe bei Naloxon auch. Ein Teil des Problems sind Produktionsunterbrechungen sowie ein ineffizientes Vertriebsnetz.

Aber in der Zwischenzeit bleibt die Opioidkrise ein großes Problem in den Vereinigten Staaten Zustände. Mit neue Medikamente Verschlimmerung der Tödlichkeit des Missbrauchs, spätestens SAMHSA-Studien zeigen, dass 3,4 % der US-Bevölkerung – 9,5 Millionen Menschen – im Jahr 2020 Opioide missbraucht haben.

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